Endlich war es wieder soweit und wir haben das Lebensgefühl von einem tollen Menschen einfangen können

Chris kommt aus Kühlungsborn, ist 34 Jahre jung und ist ein echter Hafenjung. Derzeit befindet er sich auf der Zielgeraden zu seinem Traumberuf  „Fotograf“ und hat für uns einen Abstecher in seine Geburtsstadt Rostock gemacht.

Auf Wunsch von unserem Model haben wir ein paar unserer Produkte ausgewählt, die sehr natürlich sind, denn Chris mag besonders unsere Tunnel und Plugs aus Holz. Genau der richtige Ohrschmuck für Naturburschen wie Chris.
Chris-Warnow-Hintergrund

Hinter den Kulissen war Spaß und Kreativität unser Hauptbegleiter

Die ersten Fotos entstanden in der Rostocker Altstadt und es hat gar nicht lange gedauert und unser Model hat gelächelt. Wir müssen zugeben, dass ihm die Anker-Plugs ausgesprochen gut zu Gesicht standen und total stimmig mit seinem Wesen waren. Chris ist ein offener Typ, der das Stadtleben braucht, aber auch sehr gerne die Ruhe in der Natur genießt. Seine ruhige Art war sehr angenehm und wir konnten einige dieser Momente, in denen er seinen Blick schweifen lies, perfekt einfangen.

Kreativität kam bei unserem Shooting nicht zu kurz, eher im Gegenteil. Einige Shoot´s entstanden in einer Baracke, bei dem ein gefährliches Klettermanöver von Nöten war. Es heißt schließlich nicht ohne Grund „Uuuuund Action!“. Als kleines Dankeschön für Chris’ Waghalsigkeit lag ein kleines „Häufchen Glück“ direkt am Einsatzort. Zum Glück gab es viel Wasser und Gras um die Sohlen wieder glänzen zu lassen.

Chris-Baracke

Ja, wir haben viel gelacht. Und wir waren mutig. Vor allem unser Fotograf Carsten, der sich in der Grubenstraße auf den Bauch legte, um eine wirklich tolle Atmosphäre einzufangen.  Ohne mit der Wimper zu zucken, schmiss er sich, wie ein lauernder Fuchs, auf die Mitte der Straße und hat uns damit wahnsinnig imponiert. Selbstverständlich haben wir auf ihn aufgepasst, Sicherheit ist das A und O.  Trotzdem, die Blicke der Menschen um Carsten herum –  unbezahlbar! Der Einsatz hat sich definitiv gelohnt.

Chris-Grubenstraße-Anker-Pl
Bei diesem Foto lag unser Fotograf Carsten auf der Straße! Das nennt sich Einsatz!

Wir vom Shimo-Team und auch Chris lieben das Wasser und das Hafenleben. Deshalb war es total klar, dass wir uns für unser Shimo-Shooting auch am Rostocker Stadthafen niedergelassen haben. Pünktlich zum Ortswechsel in den Stadthafen verpassten wir Chris sehr coole Holztunnel mit einer Mischung aus Teak- und Ebenholz. Die machten ganz schön was her und Chris hat sich gleich in sie verliebt.

Chris-auf-Boot-Tunnel-Teak

Im Stadthafen haben wir superschöne Kulissen gefunden, die zum Einen Chris gut zu Gesicht gestanden haben und zum Anderen auch unsere Tunnel ins rechte Licht rückten. Im Background die Warnow und ein paar schöne Boote die angelegt hatten, machten zusammen mit unserem Model fast jedes Foto perfekt. Es war ein toller Tag.

Chris-Carsten-Melanie
Zum Abschluss gab es eine Pause für uns alle…
( von links: Melanie, Chris, Carsten)

Lust bekommen auch tolle Piercings und dich zu präsentieren?

Chris-und-Carsten-TürWir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Shooting. Vielleicht ja sogar mit dir. Hast du jetzt auch Lust bekommen mit uns und unseren Shimo-Shop-Besuchern DEINEN Lifestyle zu teilen, dann bewirb dich doch auch. Unter der Telefonnummer 0381/36 76 2932 oder unter service@wakakai.com  sind wir für dich erreichbar. Außerdem findest du uns bei  Facebook , Twitter  und Instagram .

Wir nutzen Cookies um die Website zu verbessern und für Marketing. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.